Landsknechte&Marketenderinnen Augsburg e.V.

Das virtuelle Lager des Augsburger Landsknechthaufens und seiner Marketenderinnen 

Willkommen in unserem virtuellen Landsknechtslagers

Sei gegrüßt werte Besucherin, lieber Besucher,

 

es freut uns, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt.

So manch einem mögen wir auf einem Fest begegnet sein, eine andere hat uns über diese hochmodernen Suchherolde gefunden.

Für Euch alle wollen wir in diesem, unserem virtuellen Lager die Möglichkeit bieten euch umzusehen und zu informieren.

Die Geschichte der Gruppe haben wir unter den Lamachroniken versucht zusammenzufassen, die nächsten Feste auf denen wir uns beteiligen werden findet Ihr unter Wo man uns trifft und Impressionen in fotografischer Form findet ihr unter Impressionen.

Wer uns im echten Lager besuchen möchte, so sei er gerne dazu eingeladen uns zu besuchen. Wir freuen uns immer auf Euren Besuch.

Informationen und Nachrichten für den Verein könnt ihr an unsere E-Mail auf der rechten Seite richten.

Wir verbleiben mit einem dreifach kräftigen Speckdackl, Speckdackl, Speckdackl hei hei hei

Der wirre Schotte, der Moorgeist und der Römer im Namen Eurer LAMAs